Leitbild

Kunden

Der Kunde ist König. Unsere Kunden kommen für uns an erster Stelle. Als zuverlässiger und kreativer Partner finden wir für unsere Kunden immer die richtige Lösung für jedes anstehende Problem.

Qualität

Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität.

Innovation

Wir setzen auf innovative Produkte und stetige Weiterentwicklung. Unter unserer Eigenmarke «ASKO» bieten wir modernste Systeme und Zubehör für den Ofen-, Cheminée- und Kaminbau an.

Arbeitsplätze

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsplätze mit Zukunft. Zufriedene Mitarbeiter sind uns wichtig, deshalb investieren wir in die stetige Aus- und Weiterbildung unseres Personals.

Lieferanten und Partner

Gute Beziehungen im täglichen Arbeitsalltag sind für uns selbstverständlich. Unsere Kunden können von unseren langjährigen Partnerschaften zu Herstellern und Lieferanten profitieren.

Nachhaltigkeit

Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung wahr und gehen respektvoll und schonend mit unserer Umwelt um.

Preis-Leistung

Bei uns stimmt nicht nur die Qualität sondern auch das Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Organisation

Wir setzten auf schnelle Reaktionszeiten und sind deshalb stets bemüht, die Entscheidungswege kurz und die Hierarchie flach zu halten